#7tage7blogs bei USA kulinarisch und die Bedeutung von dipi..t.seren(ity)

Freitag, April 15, 2016

Hallo ihr Lieben,

habt ihr es schon entdeckt? Bei Gabi auf dem Blog - USA-Kulinarisch gibt es aktuell einen 7 Tage - 7 Blogs Event. Täglich hat Sie einen anderen Blogger bei sich zu Gast, mit leckeren Rezepten rund um die USA.

Auch ich durfte gestern bei Ihr auf dem Blog zu Gast sein. Dankeschön liebe Gabi! :) Und herzlichen Dank für die Unterstützung mit den Bilder. :) Meine werden im Juni ja erst noch gemacht. ;)

#7Tage7Blogs - USA kulinarisch - BBQ Chicken Flatbread

Die Liebe Gabi hat mich auch gefragt was mein Name dipi..t..seren(ity) bedeutet. Ich weiß, der Name ist wirklich nicht einfach zu merken, aber ich habe doch irgendwie gefallen daran gefunden. :) Ich erzähl euch nun die Geschichte, dann klappt es bestimmt! ;)

Es ist schon eine ganze Weile her, genau 4 Jahre als ich 'serendipity' das erste mal im Film 'Weil es Dich gibt' gehört habe.  Ich habe mich gleich in den Klang und die Bedeutung verliebt. 'Glückliche Zufälle' haben wir alle mal im Leben. Solche Momente, Tage, Stunden wo wir einfach nicht glauben können was gerade passiert, eine Verkettung glücklicher Zufälle die unterm Strich ein paar tolle Stunden bedeuten oder sogar das Leben verändern. Und wenn es 'nur bedeutet' das es genau im richtigen Moment auf einem Straßenfest zu regnen beginnt.  Ein kleiner Insider! ;)

Einen oder mehrere Blogs Namens serendipity gab es damals schon, als ich auf der Suche nach einem Namen für meinen Blog war. In einem Forum meinte jemand zu mir ich solle doch einen Namen kreieren. Von serendipity bin ich aber einfach nicht abgekommen...denn es steckt schließlich auch noch serenity drin was 'Heiterkeit' und 'Fröhlichkeit'bedeutet ! Ich versuche viel davon in meinem Leben zu haben. Also seren-dipity  und seren(ity) ergibt auf eine verquere Art und Weiße

dipi..t..seren(ity), ein mit Fröhlichkeit und Heiterkeit gefüllter glücklicher Zufall!


Macht das Sinn? :D  Nach dem ganzen 'Geplappere' habe ich nun Hunger! Wie wäre es mit einem

BBQ Chicken Flatbread?

Wenn ihr jetzt noch wissen wollt wo ich Gabi kennengelernt habe, in welches Eck der Staaten es mich diesmal verschlägt und ihr Lust auf das Rezept für das BBQ Chicken Flatbread habt, dann schaut doch mal bei Gabi auf ihrem Blog vorbei, dort findet ihr alles....hier entlang ---> usa-kulinarisch.de
 
BBQ Hähnchen Pizza

Have a good one!
Nadine

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ja, das macht Sinn ;-) Danke für die Aufklärung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich gerne! War auch überfällig. :)

      Löschen