Country Musiker Chris Young auf Welttournee

Mittwoch, September 30, 2015

Hallo ihr Lieben, 

vor kurzem war ich wieder in Sachen Countrymusik unterwegs. Wir waren zu unserem 2. "Sold-Out" Country-Konzert in der Bayrischen Hauptstadt, präsentiert von CountryMusicNews.de. Dieses mal war es Chris Young auf seiner AM-World Tour. Ein junger und schon lange erfolgreicher Country-Sänger aus Nashville. 


Das Konzert fand diesmal im Technikum statt, was auch eine tolle, wenn auch nicht ganz so charmante Konzert Location wie das Kesselhaus in München ist. Dafür war es etwas kleiner und intimer, für ein tolles Konzerterlebnis. 

Country Hauptstadt München, Bayern
  
Chris Young kennen die Meisten Country-Fans sicher schon von Hits wie 'Who I Am With You' und 'Lonely Eyes'. Als Opener spielte Frankie Davies  eine junge Singer/Songwriterin aus England die ihre Lieder nur begleitet von Ihrer Akustik-Gitarre zum Besten gab und das Publikum mit Ihrer sympathischen Art überzeugte.

Kurz danach betrat dann die Band gefolgt von Chris Young die Bühne und legten gleich richtig los. Die Konzertbesucher verstanden es Chris Young vom ersten Moment an herzlich willkommen zu heißen. Trotz der kleinen Location war die Stimmung durch weg energetisch. 


How I Am With You - Chris Young München
Basketball-Short statt Lederhosen

In den kleinen Pausen zwischen den Songs erzählte er charmant und mit Herzblut von seiner Kindheit, seinen musikalischen Einflüssen, sowie seinem Label bei dem auch schon Elvis unter Vertrag war.  Auch mit Lustigem erheiterte er immer wieder das Publikum, er sprach davon wie er am Veranstaltungsmorgen, was auch Eröffnungstag vom Oktoberfest war, im Hotel zum Frühstück kam und sich von jetzt auf gleich so "underdressed" wie noch nie in seinem Leben fühlte, da er mit Basketball-Shorts und T-Shirt bekleidet, umringt von Lederhosen und Dirndl tragenden Menschen war. Habt ihr schon einmal einen Amerikaner "Lederhosen" sagen hören? Zum niederknien. ;)
 
Im Comin Over World Tour - Chris Young Europe
Im Comin Over Welt Tournee - Chris Young
Chris Young Technikum Munich Germany


Da auch Chris genau wie Luke nicht davon ausgegangen ist, das es so viele Country-Musik-Fans in Europa gibt, hat auch er sich sichtlich gefreut und sich immer wieder herzlich fürs Kommen und fürs Zuhören sowie fürs Bleiben bedankt, als könne er es gar nicht fassen. 

Aus diesem Grund starten wir hier, wie auch schon bei Luke einen Aufruf an die Country-Musik-Szene in Nordamerika, sich dazu zu entscheiden in Deutschland auf Tour zu gehen, damit wir hier noch mehr in den Genuss eures wunderbaren Lebensgefühls kommen können.
To all of you Country-Singers out there! Luke Bryan, Lady Antebellum, Chris Young, Johnny Reid and Brantley Gilbert (he is coming back again); they all tried it and we are sure they had a blast, rocking the german Fans. We love the american Way of life and we love Country Musik. So come on and give us a chance. CU soon #goforcountrygermany

Chris Young Technikum München Deutschland
Chris Young nailed it in Europe
Setlist Chris Young I'm Comin Over Worldtour
Fazit! Die 480  km die wir gefahren sind, haben sich mal wieder mehr als gelohnt und wie immer habe ich mein Besuch in München mit einem kleinen Shoppingtrip bei American Heritage verbunden.

Stay awesome
Nadine und Nadine (Co. Autor) ;)
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. haalölleee hob grod dein BLOG gfunden
    mei do gfallts ma….FREU…freu;;;
    hob di glei gschpeichert das ma uns wieda finden,,,gelle
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallölle :)
      das freut mich sehr! Dann herzlich Willkommen!

      Habe schon gesehen das du mir folgst, vielen Dank. :)

      Liebe Grüße Nadine

      Löschen