Urlaubsplanung 2015 - CMT Gewinnspiel

Freitag, Januar 09, 2015

Hallo ihr Lieben,


langsam aber sicher geht es wieder los mit der Urlaubsplanung für 2015 . Eigentlich muss ich zugeben dass ich das ganze Jahr über am Planen bin, wenn auch oft nur gedanklich. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich für mein Teil benötige immer ein "Ziel" dass ich morgens aus dem Bett komme und da hilft nun mal  der Gedanke an die nächste Reise am Besten.


Da ich unverbesserlich bin denke ich natürlich schon wieder über die USA nach. Mein Traum wäre im Frühjahr etwas Californien und im Spätjahr über Black Friday nochmals Florida. Aber hier muss ich natürlich wie immer erst einmal sehen was mein Geldbeutel so her gibt. Zu allem Überfluss habe ich heute noch das California Country Music Festival entdeckt. Ihr müsst wissen ich liebe Country Musik seit ich in Kanada gelebt habe. Aber mal sehen, ich möchte ja auch offen für neues sein und noch so vieles auf dieser Welt sehen und entdecken. Also abwarten.... vielleicht wird es doch noch eine Safari, Südafrika oder doch Thailand?!
 

CMT Banner


Eventuell benötigt IHR für dieses Jahr auch noch ein bisschen Inspiration, die könntet ihr euch auf der CMT holen.


Auf die CMT geh ich seit mehreren Jahren immer wieder. Früher noch mit Mama und Papa um die Wohnmobile und Wohnwägen anzuschauen. Später hauptsächlich um Ideen und Infos über die Länder dieser Welt zu erhalten. Es ist einfach eine kleine Reise um die Welt an nur einem Tag. Danach möchte ich am liebsten die Koffer packen und verreisen. Und das beste.. es gibt jede Menge Gewinnspiele dort. Meine Freundin der kleine Glückspilz hat vor 2 Jahren sogar den Hauptpreis, eine einwöchige Ägypten Reise mit HP gewonnen. Was will man mehr?
 
Dieses Jahr werde ich jedoch das erste mal beim Bloggertreffen mit dabei sein. Und ich freue mich riessig. Dies findet am 1. Sonntag der Messe statt. Am 18.01.2015 und vielleicht kann ich ja auch noch ein Autogramm von Konny Reimann ergattern. Der ist am 18.01. nämlich auch dort.
 
Hier und heute darf ich 5x2 Eintrittskarten für die CMT in Stuttgart verlosen. Besuchen könnt Ihr die Messe dann an einem Tag, irgendwann zwischen 17.01. und 25.01.2015. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an die Messe Stuttgart. Immerhin eine der größten Tourismus-Messen ihrer Art mit Rund 2000 Ausstellern aus etwa 100 Nationen. 
 
Wer also Lust hat auf einen Tag Urlaub beantwortet mir bitte die folgende Frage unten:

 
Teilnahmebedingungen:
 
- Beantwortet die untenstehende Frage und füllt das Formular aus.

- Liked meine Seite auf Facebook. dipi t seren(ity)

- Jeder erhält nur 1 Los.


- Teilnahme nur hier auf dem Blog über das Formular unten.

- Anreise und Verpflegung müsst Ihr selbst tragen. In den Karten sind die öffentlichen Verkehrsmittel nicht enthalten. Nur der  Messeeintritt.

- Barauszahlung oder Tausch ist nicht möglich, da mir die Karten unentgeldlich zur Verfügung gestellt wurden.


 
- Ihr erhaltet den Gewinn in Form eines Codes, den Ihr dann auf der Messe-Stuttgart.de Seite einlösen und die Karten ausdrucken könnt.

- Der Gewinner wird ausgelost und von mir benachrichtigt. Anschließend werde ich den Gewinner hier veröffentlichen.

- Mitmachen könnt Ihr bis 14.01.2015 12:00 Uhr.

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den Bedingungen einverstanden.



                           

Viel Glück!

Lots of Love
Nadine

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Safari finde ich ne super Idee aber auch Thailand fände ich supi ;-)

    AntwortenLöschen