Roadtrip 2014 die zweite

Sonntag, November 16, 2014

Hallo Ihr lieben,

ich bin so glücklich in 7 Tagen geht es los zum Mini-Express-Florida-Roadtrip. Schon im letzten Jahr habe ich mir vor genommen dieses Jahr im November über das Thanksgiving Weekend in den Staaten zu sein. Ich muss dazu sagen ich nehme mir immer viel vor, ob es dann klappt ist immer noch etwas anderes. Aber das hat geklappt. #yeppee


Mini Road Trip Florida 2014
Warum November? Ich sag nur Black-Friday-Sale! 2009 war ich zufällig und ungeplant über das Thanksgiving Weekend in Las Vegas. JA! Ich bin großer USA-Fan. Jedenfalls haben wir uns gewundert als wir angereist waren und noch Wasser kaufen wollten bevor wir ins Hotel gingen, daß alle Läden bereits geschlossen hatten. 18:30 Uhr?! HALLO! Wir sind in den USA und nicht im Bayrischen Wald. Aber ja das Geheimnis war gleich gelüftet. Thanksgiving. Sei es allen gegönnt...und happy Thanksgiving. Am darauf folgenden Tag hat es etwas gedauert, aber dann konnte ich mein Glück kaum fassen. Das war ja ein SUPER-SALE! Auf bereits reduziertes gab es nochmals 50% - 70%. Hier konnte ich wirklich ein paar tolle Schnäppchen ergattern.  Also auf die Ware aus dem regulären Sortiment und nicht nur auf die Outlett-Ware.

Bahia Honda State Park - Key Florida

In Florida selbst war ich bereits 4 x, auf verschiedenen Touren. Einmal nur Miami, einmal ein Roadtrip von New York bis Daytona Beach und so weiter. Da ein langjähriger Freund dieses mal mit mir mitkommt und er selbst noch nicht in Florida war, werden wir uns alles im Schnelldurchlauf nochmal ansehen. Ich war dieses Jahr bereits schon 3 Wochen in Californien aus dem Grund und wegen Urlaubstagemangel bleiben wir "nur" 11 Tage. Ich möchte mich auch nicht beschweren! *lach*


Nachdem doch etwas lausigen Sommer, freue ich mich sehr auf noch einmal etwas sommerliche Temperaturen. Vor allem bin ich sehr auf die Hotels gespannt. Wir haben uns da wirklich tolle Flecken ausgepickt. Nach meinem Urlaub verrate ich euch gerne noch mehr Details. Wie z. B. wo gibt es die wirklich besten und leckersten Crab Legs in Fort Myers - da freue ich mich schon jetzt drauf- und welche Schnäppchen ich wo ergattern konnte. Mein Ziel ist eine Kitchen Aid. Jedoch ob dies so klappt wie ich es mir vorstelle aufgrund des Transportes kann ich noch nicht sagen. Wir haben uns extra ein Hotel in Fort Lauderdale genommen, so sind wir näher an der Sawgrass Milles .

Kleiner Tipp! Für die, die demnächst in die Staaten gehen: Ich habe mir über Delta - SkyMiles eine Kreditkarte geholt. Für die Anmeldung bekommt man momentan 10.000 Meilen gutgeschrieben und den Silver-Medallion-Status. Somit erhält man ein 2. Gepäckstück á 23kg pro Person (sofern alle Personen über eine Buchung laufen) zusätzlich und man hat eine Chance auf ein Upgrade. Das ist aber wieder von der Buchung / dem Tarif abhängig da wir bereits einen Sondertarif durch unsere Reisebüro Buchung haben, betrifft uns das LEIDER nicht. Aber ich freue mich wie bolle über das 2. Gepäckstück. Da ich eh auf der Suche nach einer "neuen" Kreditkarte war, hat sich dies für mich ergeben. Wenn es für euch in Frage kommt, lest euch die Bedingungen nochmal genau durch. Bei mir hat es, da ich eh erneut mit Air France/Delta fliege super gepasst.

Lot's of Love Nadine

You Might Also Like

0 Kommentare