I'm back?!

Freitag, November 14, 2014

Hallo ihr lieben,

I'm back?

Mein erster Blog war 2007 unser arsch-kalt Blog auf dem ich von unseren Abenteuern über 1 Jahr Canada berichtet habe.

Zu diesem Zeitpunkt war Facebook noch völlig unbekannt in Deutschland und somit die einzige Möglichkeit die zu Hause gebliebenen etwas "neidisch" zu machen oder auch auf dem Laufenden zu halten, war ein Blog.

Leider habe ich diesen komplett gelöscht, was ich inzwischen sehr schade finde. Aber gut... can't take it back.

Jedenfalls möchte ich schon lange erneut einen Blog starten, unten seht ihr noch "Reste" von meinen 2. Versuch...aber dann zu viel Arbeit zu viel anderes im Kopf...aber nie aus den Augen verloren. Ich war bei dem Blogst Barcamp in Köln hatte viele interessante Menschen kennengelernt und liebäugle täglich die tollen tollen Blogs in den Weiten des Internets. Nun starte ich meinen 3. Versuch. #wünschtmirglück Mit der Blogst in Hambug hat es dieses Jahr nicht geklappt, da ich beim Ticketkauf eine Sekunde zu langsam war. *heul* ABER ich gebe nicht auf!

Ich möchte euch einfach ein bisschen was von mir und meiner Leidenschaft zeigen. Reisen, backen und die schönen Dinge aus meinem Leben. Und vielleicht möchtet Ihr ja etwas daran teilhaben?

Lots of love
Nadine

You Might Also Like

0 Kommentare